28. September 2023 – Heiße Kartoffeln mit Matthias Brodowy

2023 legen die Kabarett-Tage „Heiße Kartoffeln“ wieder einen Stopp in Meinersen ein. In diesem Jahr zu Gast im Kulturzentrum: Matthias Brodowy – selbsternannter Vertreter für gehobenen Blödsinn.

Wir freuen uns, am 28. September 2023 einen Kabarettisten aus der Region bei uns begrüßen zu dürfen. Matthias Brodowy wurde in Braunschweig geboren und lebt mittlerweile seit langer Zeit in Hannover. Als Kabarettist, Musiker, Schauspieler, Comedian, Autor vereint er unzählige Talente in einer Person. Er selbst sagt über sich: „Ich bin Kabarettist, Comedian, gerne auch Komiker, Musiker, Literat, Conférencier oder schlicht Entertainer. Die Schublade ist mir egal. Ich stehe einfach leidenschaftlich gerne auf der Bühne.“

Brodowys Programmvielfalt reicht dabei von satirisch und politisch über poetisch und literarisch bis hin zu musikalisch und komödiantisch. Also egal, was er im Rahmen der Heißen Kartoffeln im Kulturzentrum Meinersen auf die Bühne bringen wird, das Publikum kann sich auf einen wahnwitzigen Abend mit vielen Pointen freuen.

Wem Matthias Brodowy noch kein Begriff sein sollte, der findet nachfolgend Einblicke in seine Bühnenauftritte:

Selbstverständlich sorgen wir an dem Abend für kühlende Getränke und Snacks, die an der Theke erworben werden können.

Ort: Kulturzentrum Meinersen
Einlass: 19 Uhr