Mittwoch, 05.12.2018:
Figurentheater für Kinder

WILLI & DER MAGISCHE ADVENTSKALENDER
gespielt vom Figurentheater „Die Roten Finger“.

Eine schöne Geschichte um die magischen Momente der Advents- und Weihnachtszeit – mit einem bunten Liederpotpourri und Mitmachliedern. Willi hat von seiner Tante einen Adventskalender geschenkt bekommen.

Aber nicht irgendeinen Kalender, sondern einen MAGISCHEN. Er kann es kaum erwarten, das erste Türchen zu öffnen. In einem Brief erhält er genaue Anweisung, mit welchen magischen Sprüchen er den Kalender lebendig werden lassen kann. Die Kinder können Willi dabei helfen. Hinter jeder Tür verbirgt sich etwas, nein, JEMAND, aus einem fernen Land, einer anderen Zeit oder einer fantastischen Welt. Mit jedem Türchen eröffnen sich kleine Botschaften über das Helfen, Teilen und Freude bereiten.

Die Aufführung dauert ca. 55 Minuten und ist für Kinder von 4-10 Jahren geeignet.

Für Schule, Kita, Zuhause oder zum Verschenken gibt es die Lieder-CD „Drachen lachen“ mit 36 Liedern aus der aufgeführten Vorstellung „Willi und der magische Adventskalender“ und allen anderen Stücken des Figurentheaters.

Viel Spaß beim Mitsingen, Klatschen, Pfeifen und Tanzen.

 

Website: www.die-roten-finger.de

 

Kindergärten und Schulklassen wenden sich bei Interesse bitte an Frau Günnel,
Telefon (0 53 72) 13 62 oder per E-Mail an: erika.guennel@kulturverein-meinersen.de

 

Einlass: 15:30 Uhr
Beginn: 16:00 Uhr
Location: Kulturzentrum Meinersen
Eintritt: 6,00 Euro

 

Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten.

Kommentare sind geschlossen