Samstag, 05.09.2020
Meinerser Marktfest

Füreinander. Miteinander.

Am 5. September 2020 könnt ihr euch auf das zweite Meinerser Marktfest freuen! Die Meinerser Vereine stellen mit vielen verschiedenen Ständen und Aktionen wieder ein tolles Spektakel auf die Beine. Es gibt unzählige Kleinkunststände aus der Region, ein buntes Musikangebot lokaler Künstler, kulinarische Köstlichkeiten und viele Überraschungen. Wie beim ersten Meinerser Marktfest wollen wir Jung und Alt aus unserer Region zusammenbringen. Beim letzten Mal waren über 20 Vereine aktiv, auf unserer Kult-Bühne gab es durchgängig Live-Auftritte von insgesamt 7 Bands. Auch sonst war viel los: In über 50 Ständen wurden Spezialitäten für den verwöhnten Gaumen und besondere Kleinkunst aus der Region angeboten. Unser Marktfest lebt vom Mitmachen und so haben sich auch in diesem Jahr viele Freiwillige zusammengetan und ein buntes Programm für euch und mit euch gestaltet. Kommt zu uns und feiert mit uns unser Meinersen.

Location: Am Kulturzentrum, Meinersen
Eintritt frei.