Samstag, 08.06.2019:
Unser Aller Festival 2019

UNSER ALLER FESTIVAL 2019
mit 2 Veranstaltungen in Meinersen.

„Unser Aller Festival“ steht für programmatische Vielfalt, regionale Verbundenheit und kurzweiliges Vergnügen im Landkreis Gifhorn. Das Festival besteht aus einer Reihe von Einzelveranstaltungen, die sich über den gesamten Landkreis erstrecken. Dies beinhaltet z.B. Konzerte aus Rock, Pop, Folk, Klassik und Jazz – aber auch Lesungen, Ausstellungen, Partys, Tanz, darstellende Kunst oder Comedy.

Am 8.6.2019 findet in Meinersen im Kulturzentrum die erste von zwei Veranstaltungen des „Unser Aller Festivals“ in Zusammenarbeit mit dem Kulturverein Meinersen statt. Wir erwarten hier eine hochklassige Besetzung, allerdings konnte sie bei Redaktionsschluss noch nicht verbindlich zugesagt werden.

Mitglieder des Kulturvereins Meinersen erhalten 5,00 € Rabatt auf Tickets
für beide Veranstaltungen in unserer VVK-Stelle „La Pralina“ in Meinersen.

Des Weiteren erhalten Sie Tickets für die Veranstaltungen und Informationen unter www.allerfestival.de.

 

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Kulturzentrum Meinersen

 

Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten.

Kommentare sind geschlossen