Samstag, 10.03.2018:
Musik „Liedgut auf Leergut“

GLAS BLAS SING – Liedgut auf Leergut
1. Besucher Wunschkonzert „Flaschmob 2018“.

Flaschen. Tolle Dinger. Kennt jeder. Öffnen, Austrinken, Wegbringen. Immer schnell zur Hand, wenn der Gaumen staubt. Und dabei noch zu so viel mehr zu gebrauchen: Behausungen für Modellschiffe, Handduschen für Formel-1-Sieger, Briefumschläge für Gestrandete. Ob aus Glas, Plastik, Metall oder Steingut – Flaschen faszinieren, Flaschen überraschen.

Erst recht als Musikinstrumente und besonders in den Händen von Endie, Fritze, Möhre und Frank, kurz: GlasBlasSing.

Dein Kasten Sprudel ist alle? Schieb ihn in den Pfandautomaten und kassiere 3,30 € Oder gib ihn GlasBlasSing und du erlebst 12 Allround-Instrumente, die Schlagzeug, Bass, Gitarre oder auch Steeldrum sein können. Ob an der Wasser-Spender-Bass-Drum oder dem Flachmanninow-Glockenspiel: hier wird jede Flasche zur Mehrwegflasche. Up-Cycling auf höchsten musikalischem Niveau.

Auch in dieser Show zeigen diese vier, was man mit den Überresten der letzten Silvesterparty Geniales anstellen kann und geben Nachhaltigkeit einen neuen Klang: Von würzig-herb bis feinperlig, aber immer hochprozentig virtuos!

Website der Band: www.glasblassing.de

 

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Kulturzentrum Meinersen
VVK: 20,00 Euro
AK: 23,00 Euro

 

Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten.

Kommentare sind geschlossen