Samstag, 10. Juli 2021
2. Meinerser Marktfest

Auch beim Meinerser Marktfest machte uns Corona im Jahr 2020 einen Strich durch die Rechnung und so starten wir am 10. Juli 2021 mit neuen Kräften, um Vereine, Bands und Künstler der Region im Kulturzentrum und im Eichenkamp zusammenzubringen und mit Musik und kulinarischen Leckereien einen abwechslungsreichen und bunten Tag für alle Besucher zu gestalten.

Das Meinerser Marktfest ist nach dem Auftakt im Jahr 2018 ein Highlight im Eventkalender der Gemeinde und so freuen wir uns, auch für 2021 unzählige Vereine, Kleinkünstler, Musiker sowie Gastronomen aktiviert zu haben, die die Besucher mit allem verwöhnen, was das Herz begehrt. Neben musikalischen Darbietungen auf der Bühne und kulinarischen Köstlichkeiten auf dem Teller wird es an den verschiedenen Ständen auch wieder verschiedene Mitmachaktionen geben, die Jung und Alt dazu animieren, selbst aktiv zu werden. So können beispielsweise Traktoren und Motorräder besichtigt werden und Kinder dürfen in Oldtimern mitfahren. Genau davon lebt das Meinerser Marktfest, sodass einem gemeinsamen Miteinander mit Open End nichts im Wege steht. Jeder Einzelne kann dafür sorgen, dass auch das nächste Marktfest unvergessen bleibt und so lädt der Kulturverein gemeinsam mit den Vereinen der Gemeinde dazu ein, Meinersen gemeinsam zu feiern und hochleben zu lassen. Der Eintritt ist selbstverständlich frei, über Unterstützung in Form einer kleinen Spende freuen wir uns aber dennoch.

Beginn: 12 Uhr
Eintritt frei,