Samstag, 12.08.2017:
OpenAir-Event „Feuer & Licht“

FEUER & LICHT.
Familienevent im Rathauspark Meinersen.

UPDATE
Die Veranstaltung musste aus organisatorischen Gründen vom Waldbad Meinersen wieder in den Rathauspark verlegt werden!

Nach einem Jahr Pause ist es endlich wieder soweit. Am 12. August freuen wir uns Ihnen zum neunten Mal unser beliebtes OpenAir-Event Feuer & Licht zu präsentieren.

Wir begrüßen Sie und Ihre Lieben im Rathauspark Meinersen. In bezaubernder Atmosphäre, bei Lagerfeuer und Lampions freuen wir uns auf Live-Musik mit SANDY. Man findet in ihrem Akustik-Programm sowohl ansteckend groovige Titel von Clapton, Status Quo und Maffay, kraftvolle Songs von CCR und den Eagles, als auch tolle Interpretationen wahrhaftiger „Taschentuchballaden“ und unverwechselbaren Gesang.

Auch „alte Bekannte“ sind wieder gerne dabei: TENGU DAIKO aus Hamburg lassen die Nacht mit ihren Riesentrommeln und packenden Rhythmen erklingen.

Nach Einbruch der Dunkelheit wird die Feuertänzerin „Firesnake“ die Besucher im illuminierten Rathauspark mit ihrem Tanz der 4 Elemente begeistern.

Die Fördervereine der Schulen und ortsansässige Vereine sorgen mit ihren Angeboten für das leibliche Wohl. Ein tolles Abschlussfeuerwerk beschließt einen gelungenen Sommerabend.

Auf das Mitbringen von Speisen und Getränken bitten wir zu verzichten.

Location: Rathauspark Meinersen
VVK: 8,00 Euro / Schüler: 4,00 Euro
AK: 10,00 Euro / Schüler: 5,00 Euro
Für Kinder unter 7 Jahren ist der Eintritt frei.

Hier gibt’s die Eintrittskarten