Samstag, 17.08.2019:
Open-Air-Event „Feuer & Licht“

FEUER & LICHT
Familienevent im Rathauspark Meinersen.

Wir laden Sie zum zehnten Mal zu unserem beliebten Open-Air-Event „Feuer & Licht“ ein. Dieses Mal begrüßen wir Sie wieder im illuminierten Rathauspark in Meinersen. In zauberhafter Atmosphäre, mit Stelzenläufern, Feuerschalen u.v.m. freuen wir uns auf tolle Live-Musik und viele Überraschungen.

Magic Acoustic Guitars.
Seit Jahren zelebrieren sie als Duo pure meisterliche Spielfreude. Roland Palatzky und Matthias Wasser versprühen Harmonie zwischen Flamenco-Rhythmik mit druckvollem Barré-Akkordfundamentund MultitechnikSoli. Es wird geklopft, geschabt und gekratzt oder mit dem Violinenbogen und Bottleneck gespielt.

Green River Gang.
Dieser Name steht für die so beliebte und großartige Creedence Clearwater Revival (CCR) Cover Band – gute Stimmung und Musik vom Feinsten sind garantiert. Ignis Libra & Zacharias, der Feuersöldner werden getreu dem Motto unser Fest begleiten. Eine große Feuershow mit einer Mischung aus Feuertanz, Akrobatik und bunten Lichteffekten wird den Sommerabend beleuchten.

Die Fördervereine der Schulen und ortsansässige Vereine sorgen mit ihren Angeboten für das leibliche Wohl.

Mit einem tollen Abschlussfeuerwerk beschließen wir einen gelungenen Abend.

Auf das Mitbringen von Speisen und Getränken bitten wir zu verzichten.

Location: Rathauspark Meinersen
VVK: 10,00 Euro
AK: 12,00 Euro

Schüler zahlen die Hälfte.
Kinder unter 7 Jahre frei.