Samstag, 29.08.2015:
8. Feuer & Licht

8. FEUER & LICHT
Das Open-Air-Event für die ganze Familie.

Nach einem Jahr Pause ist es endlich wieder soweit. Am 29. August freuen wir uns Ihnen zum achten Mal unser beliebtes Open-Air-Event Feuer & Licht zu präsentieren. Nach einer besonderen Eröffnungsüberraschung für Groß und Klein stimmen wir uns auf einen tollen Sommerabend ein. In bezaubernder Atmosphäre, bei Lagerfeuer und Fackeln genießen wir Live-Musik von den Gitarreros im illuminierten Rathauspark.

Das Geheimnis dieses Trios liegt in einer perfekten Schnittmenge dreier Individuen. Der elegante Sänger Andy Bermig ergänzt sich mit dem kräftig intonierenden Soulman Axel Uhde. Das facettenreiche Gitarrenspiel von Helge Preuß wird durch die vielschichtigen und feinen Gitarrengrooves von Andy Bermig getragen und von Axel Uhdes bluesiger Rhythmusgitarre gestützt. Das Ganze findet eine Abrundung durch gekonnten Einsatz von Percussion und Mundharmonika.

Lassen Sie sich in den Bann ziehen von IgnisLibra & Zacharias, der Feuersöldner. Fackelfächer-Tanz, Lyco-Effecte, Körperflammen, Feuer-Kontaktjonglage z. T. mit bunten Flammen, Feuerspucken u.v.m..

Die Fördervereine der Schulen und ortsansässige Vereine sorgen mit ihren Angeboten für das leibliche Wohl.
Ein tolles Abschlussfeuerwerk beschließt später einen hoffentlich gelungenen Sommerabend.

Auf das Mitbringen von Speisen und Getränken bitten wir zu verzichten.

Location: Rathauspark Meinersen
VVK: 8,00 Euro
AK: 10,00 Euro

Kinder von 7 bis einschließlich 14 Jahre zahlen die Hälfte.
Kinder unter 7 Jahre frei.

Hier gibt’s die Eintrittskarten