Sonntag, 10.12.2017:
Weihnachtliches Chorkonzert

WEIHNACHTLICHES CHORKONZERT.
„Gif ‘n’ Voices“ singen Rock-Jazz-Pop-Songs.

Das ist einzigartig in unserer Region: Bekannte Titel werden in neuem Gewand gesungen. Bereits 1999 hat sich „GIF ‘N’ VOICES“ an der Kreismusikschule Gifhorn unter dem Namen Joyful Monday Singers formiert und wird seit Mai 2014 von Victor Visotsky geleitet, einem jungen, aber erfahrenen und ambitionierten Musiker.

Begeisterte Sängerinnen und Sänger jeden Alters treffen sich jeden Montag von 19.30 bis 21.15 Uhr im Saal des Bildungszentrums und studieren anspruchsvolle Rock-Pop- und Jazz- Arrangements populärer Songs ein. Gif ’n’ Voices treten bei größeren Veranstaltungen der Musikschule auf, ebenso bei externen öffentlichen Events im Gifhorner Umland und auch bei privaten Feiern. Eigene Chorkonzerte werden ebenfalls regelmäßig ausgerichtet.

Interessierte Sängerinnen und Sänger sind jederzeit herzlich eingeladen, den Chor bei einer Probe kennenzulernen. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich, denn zum Üben gibt es MP3-Files für z. B. „She`s always a woman“ von Billy Joel, „Sittin’ on the dock“ von Otis Redding, „Engel“ von Rammstein, „Viva la vida“ von Coldplay und vieles mehr.

Lassen Sie sich von dem Chor in eine weihnachtliche Stimmung und Vorfreude versetzten. Genießen Sie einen schönen Abend.

Location: Ev. Kirche St.-Georg, Alte Straße 15, 38536 Meinersen
Eintritt: 5,00 Euro