ABGESAGT: Sonntag, 13.12.2020
Weihnachtskonzert 2020

In der ev. Kirche St.-Georg in Meinersen,

mit Gif ’n’ Voices – der Chor der Kreismusikschule Gifhorn und der Schulband der Hauptschule Meinersen.
Auch 2020 veranstaltet der Kulturverein Meinersen wieder ein Weihnachtskonzert in der ev. Kirche St.-Georg. Dabei sorgen einmal mehr der Chor Gif`’n’ Voices der KMS Gifhorn und die Schulband der Hauptschule Meinersen für adventliche Stimmung. Der Popchor der KMS Gifhorn besteht seit 1999. Die Sängerinnen und Sänger proben vorwiegend Stücke aus den Bereichen Pop, Jazz und Folk. Zurzeit hat der Chor neben weihnachtlichen Liedern auch Stücke wie „Man in The Mirror“ von Michael Jackson, „She`s Always A Woman“ von Billy Joel, „Engel“ von Rammstein und „Viva la vida“ von Coldplay im Programm. Profimusiker Viktor Visotsky leitet den Chor seit 2014 und steht bei größeren Veranstaltungen mit 40 Sängerinnen und Sängern auf der Bühne. Auch die Schulband der Hauptschule Meinersen ist beim Weihnachtskonzert dabei. Die Nachwuchs-Musiker spielen und singen traditionelle und moderne Weihnachtslieder. Wir freuen uns auf eine besinnlich-rockige Reise durch die Vorweihnachtszeit!

Einlass: ab 18:30 Uhr
Location: Ev. Kirche St.-Georg in Meinersen