Sonntag, 7. November 2021
Musikalische Lesung: Rosenknospensommer

Gesa Walkhoff alias Freja Amundsen ist am 7. November 2021 zu Gast im KUZ Forum und liest mit Begleitung aus ihrem Roman Rosenknospensommer. Für musikalische Untermalung sorgt Me, She & The Bass, die passende Musik zum Roman aus vier Jahrzehnten Musikgeschichte zusammengestellt haben. Tauchen Sie mit uns ein in eine sommerlich-romantische Geschichte.

Josephine steht beruflich kurz vor einem Nervenzusammenbruch und strandet so nach einem katastrophalen Termin in einem Landgasthof. Kurz entschlossen kehrt sie nicht nach Hause zurück, sondern findet zwischen Obstbäumen und Rosenbeeten neuen Lebensmut. Gesa Walkhoff alias Freja Amundsen ist mit ihrem Roman Rosenknospensommer ein leicht-erfrischendes Lesevergnügen gelungen. Die musikalische Untermalung macht diese Lesung obendrein zu etwas ganz Besonderem, denn Me, She & The Bass stehen für ein abwechslungsreiches Programm und entspannten Musikgenuss. Rosenknospensommer erschien bereits im September 2019 und unter dem Pseudonym Emmi Ruprecht verfasste die Schriftstellerin, Texterin und Redakteurin von 2015 bis 2018 bereits die vier weiteren Romane „Ein Ort in Italien“, „Drei Jahre später“, „Erleuchtet – Meine Depression, ihr Therapeut & ich“ sowie „Der Schundfilm meines Lebens“. Lassen Sie sich mitreißen von einer aufrüttelnden Geschichte aus dem Alltag und genießen Sie bei wohltuenden Klängen einen entspannten Nachmittag im KuZ Forum.

Alle Zuhörer werden bei dieser Lesung mit Musik gegen eine kleine Spende für den Kulturverein mit Kaffee und Kuchen versorgt.

Einlass: 14 Uhr
Beginn: 15 Uhr