13. Mai 2022 – Singen im Pulk in Meinersen

Zum Mitsingen animieren – das ist es, was “Singen im Pulk” erreichen möchte, denn gemeinsam singt es sich schöner, lauter, besser. Aus diesem Grund präsentiert der Kulturverein Meinersen die Band Hagelschaden rund um Albrecht „Ali“ Schultze vom teatr dach in Meerdorf am Freitag, 13. Mai 2022, im Kulturzentrum in Meinersen und lädt alle Gesangshungrigen ein, dem Ensemble beizuwohnen.

Mit Klavier, Banjo, Schlagzeug und Bass heizen die Musiker Ali Schultze, Mona Seydel, Niko Papendorf und Harry Stolz mitsamt Techniker Gerd Korte dem Publikum ordentlich ein. Für die Textsicherheit der Zuhörer und Mitsinger sorgt dabei eine große Leinwand, auf die die Liedtexte projiziert werden, sodass lauthals mitgesungen werden kann. Von deutschen Klassikern wie „Kein Bier auf Hawaii“ bis hin zu Evergreens wie „I will survive“ bietet die Playlist alles, was sing- und tanzbar ist. Dass dabei immer der richtige Ton getroffen wird, können wir nicht versprechen, aber darum geht es an diesem Abend auch gar nicht. Viel wichtiger sind Spaß und Freude an der Musik und dem gemeinsamen Miteinander, sodass jeder, der Lust hat, auch gerne die gesangliche Führung für einen oder gar mehrere Songs übernehmen darf. Neben Gesang, Musik und guter Laune wird außerdem für das leibliche Wohl gesorgt, sodass die Stimme den ganzen Abend über geölt werden kann.

Der Kulturverein freut sich auf ein lebendiges Publikum, das den Abend für alle unvergesslich macht.

Einlass 18 Uhr
Beginn 19 Uhr