4. Dezember 2022 – Weihnachtskonzert mit Chorange

In diesem Jahr wird die St. Georg Kirche im Rahmen des Weihnachtskonzerts des Kulturvereins Meinersen e.V. von weihnachtlichen Klängen durchströmt.

Der Uetzer Chor Chorange gibt hier am 4. Dezember 2022 seine schönsten Weihnachtslieder zum Besten und verzaubert das Publikum mit einem breiten Musikspektrum.

Passend zum 2. Advent wird es weihnachtlich-gemütlich in und vor der Meinerser Kirche. Während im Inneren die Stimmen von Chorange den Saal füllen, gibt es draußen warme Getränke und Knabbereien, die für adventliche Stimmung sorgen. Der Chor aus Uetze ist in der Region wohlbekannt und hat neben deutschen auch internationale Weihnachtsklassiker im Programm, sodass die Gesangseinlagen der Sängerinnen und Sänger schon häufig für stehende Ovationen gesorgt haben. Der Kulturverein Meinersen e.V. freut sich, Chorange für das traditionelle Weihnachtskonzert gewonnen zu haben und hofft neben stimmungsvollen Klängen auf eine gemütliche Atmosphäre und ein besinnliches vorweihnachtliches Beisammensein. Für noch mehr Gemütlichkeit vor und nach dem Konzert bieten wir wieder Heißgetränke und Gebäck im Außenbereich an.

Einlass: 16.30 Uhr
Beginn: 17 Uhr