11. Februar 2024 – Jazz-Frühstück mit Fine Romance

Traditionell zu Beginn unserer Kultursaison laden wir zum Jazz-Frühstück ein. So auch in diesem Jahr: Am 11. Februar 2024 spielt das Quartett „Fine Romance“ im Kulturzentrum Meinersen. Das Frühstück gibt es wieder in Büfettform vom Café Elsbeth.

Das Jazzquartett Fine Romance lässt alte Zeiten aufleben und spielt traditionelle Jazzsongs mit viel Liebe und Hingabe. Die Jazzmusik ist für die vier Musiker Roman Woschek (Gesang), Reiner Barth (Schlagzeug), Falk Ostendorf (Bass) und Oskar Ogrodnik (Piano) mehr als nur eine Leidenschaft – es ist ihre Profession. Mit dieser professionellen Passion bilden sie die perfekte Ergänzung für ein entspanntes Frühstück.

Einen kleinen Vorgeschmack zum Reinhören gibt es hier:

Nach durchweg positivem Feedback zum Frühstück wird das Schlemmerbüfett auch 2024 vom Café Elsbeth in Hillerse zubereitet. Eine große Auswahl an Brot und Brötchen, Eiervariationen, diversen Käse- und Wurstaufschnitten sowie Aufstrichen, Obst und Süßem lässt keine Wünsche offen.

Das Frühstücksbüfett wird mit dem Einlass um 10 Uhr eröffnet, die Band beginnt um 11 Uhr zu spielen. Das Frühstück ist nicht im Eintrittspreis inklusive und muss separat erworben werden. Im Frühstückspreis ist ein Heißgetränk enthalten. Weitere Getränke werden an der Theke ausgeschenkt.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Vormittag und einen großartigen Auftakt in unser Veranstaltungsjahr 2024.

Tickets im Vorverkauf (sowohl für den Eintritt als auch für das Frühstück) gibt es bei Reservix und bei den bekannten Vorverkaufsstellen:

La Pralina in Meinersen (Schulstr. 2a, Tel: 05372 972279)
Mühlenbäckerei Grete in Hillerse (Hauptstr. 31, Tel: 05373 9240238)
Manus Schreiben & Schenken in Leiferde (Hauptstr. 1, Tel: 05373 981818)

Ort: Kulturzentrum Meinersen
Einlass: 10 Uhr