2. November 2024 – Open Stage: Offene Bühne für Künstler:innen

Mit dem Format „Open Stage“ möchten wir allen Künstler:innen am 2. November 2024 die Möglichkeit bieten, sich zu präsentieren und mit uns gemeinsam einen kreativen Abend voller Überraschungen zu gestalten.

Egal, ob ihr Musik macht, als Stand-up Comedian auf die Bühne geht, Poetry Slam vortragt, tanzt, singt oder oder oder … am 2. November 2024 steht euch die Bühne im Kulturzentrum Meinersen offen. Damit möchten wir allen kreativen Köpfen und Newcomern eine Plattform zur Verfügung stellen, um sich präsentieren zu können oder sich vor einem großen Publikum erstmals selbst zu testen. Wichtig ist uns dabei, einen bunten Abend zu kreieren, der allen Spaß macht.

Und so funktioniert’s

Den Großteil des Abends werden wir im Vorfeld planen, sodass ihr euch ab jetzt bei uns bewerben könnt, wenn ihr bei unserem Open-Stage-Event auftreten möchtet. Schickt und dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Open Stage“ an info@kulturverein-meinersen.de, stellt euch dort kurz vor und schickt uns am besten eine Kostprobe eurer Künste.

Für die ganz Spontanen unter euch werden wir aber auch am Abend selbst einen Rahmen schaffen, die Bühne zu stürmen, um Raum für Überraschungen zu lassen.

Wir planen pro Auftritt ca. 20 Minuten ein, aber nichts ist in Stein gemeißelt.
Eine Gage könnt ihr an diesem zwar nicht von uns erwarten, aber natürlich dürft ihr nach eurer Performance den Hut rumgehen lassen.

Bewerbt euch jetzt und werdet Teil der Open Stage. Wir freuen uns auf euch.

Datum: Samstag, 02.11.2024
Ort: Kulturzentrum Meinersen
Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr